Über uns


Im Jahr 1997 inspirierte uns das Internet – es ist anders, es verändert die Gesellschaft, es ist frei, es ist informativ, es ist für alle und es ist mächtig.

Wir verschrieben uns dem WWW und den neuen Medien und wir entwickelten Marketingstrategien für den Tourismus. Wir können uns selbstbewusst als Pioniere in diesem Segment ansehen.

Von unserem Erfahrungsschatz können sie partizipieren und profitieren.

Inhalte haben im Web große und im Webtourismus grundlegende Bedeutung. Es lag also auf der Hand, die Bereiche Fotografie, Grafikdesign und Textgestaltung zu stärken.

Und letztendlich trägt Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus und Publizistik unsere „Arbeit“ in die Welt hinaus.

Eine runde Sache also !

Denn, Marketing ist leicht – man muss nur die richtigen Ideen haben und die falschen weglassen.

 

Bernd Sternal